Wir über uns

Ca. 170 Mitglieder sind in unserem Verein organisiert und betätigen sich aktiv in den Sportarten Fußball und Breitensport. 2022 werden wir das 100-jährige Vereinsjubiläum begehen!

Unsere Männermannschaft Fußball bildet zusammen mit dem SV Kalteneber die Spielgemeinschaft Lutter/Kalteneber und spielt derzeit in der I. Kreisklasse (Thüringen). Außerdem nehmen wir (JSG Uder/Wüstheuterode/Rengelrode) mit zwei Nachwuchsmannschaften am aktiven Spielbetrieb teil. Hinzukommen eine Alte-Herrenmannschaft (zusammen mit dem SV Kalteneber)  sowie die BAMBINI. Die Heimspiele werden im „Sellestadion zu Lutter“ oder in Kalteneber ausgetragen.

Zum weiteren Angebot unserer Sportgemeinschaft zählen die Abteilungen Tischtennis und Leichtathletik/Mountainbiking sowie drei Frauensportgruppen (Wandern, Gymnastik, Linedance).

Für weitere Informationen zu unserer Sportgemeinschaft klickt Ihr Euch bitte durch unsere Homepage. Dort sind alle wichtigen Informationen (vom Mitgliedsantrag bis zur Nennung unserer Sponsoren) hinterlegt.

Wir bedanken uns bei allen involvierten Trainern, Betreuern/Übungsleitern und Ehrenamtlichen und natürlich auch für Euer Interesse – wir sehen uns beim Sport im schönen Luttertal!

Sportgemeinschaft

Lutter 1922 e.V.

Hauptstraße 6
37318 Lutter

Kontakt

Tel.: 036083-41017
    
E-Mail: info@sglutter.de
Internet: www.sglutter.de

Nützliche Links

soziale Medien

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

mehr Erfahren Akzeptieren