Bambini

Die Bambini treffen sich immer (pünktlich!) Mittwochs um 17.30 - 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Lutter. Die Altersklasse ist auf 4-6 Jahre eingeschränkt.

Trainer: Maxi Kurze
Co Trainer: David Dietrich und David Mock

Mitzubringen ist eine Flasche Wasser!

Bambini´s neu gegründet

In der Saison 2011/2012 spielt unsere Mannschaft im G-Juniorenbereich (2005 und jünger). Die Spiele werden in Turnierform mit jeweils 4 Mannschaften ausgetragen. Der Spielort ist dabei wechselnd!
Die aktuelle Tabelle sowie den Turnierspielplan findet man hier. Die heutige Mannschaft wurde im November 2010 als  Bambini-Mannschaft ins Leben gerufen. Angemeldet waren seinerzeit 12 Kinder aus Lutter und Umgebung. Die Mädchen und Jungen sind zwischen 4-6 Jahre alt!

Betreut bzw. trainiert wurden diese Bambinis von Udo Nitz und Manfred Gunkel - beides erfahrene Trainer im Jugendbereich. Beide Sportfreunde sind im Besitz einer Teamleiter-Ausbildung! Das Training ist jeweils Freitags ab 17.00 Uhr in der Turnhalle der GS Luttertal. Im Sommer wird auf dem Kleinfeldplatz direkt an der GS Luttertal trainiert!

Gleichaltrige Kinder, die noch nicht Mitglied in dieser Jugend-Mannschaft sind, können sich jederzeit bei der SG Lutter eintragen lassen und am Training teilnehmen!

Sportgemeinschaft

Lutter 1922 e.V.

Hauptstraße 6
37318 Lutter

Kontakt

Tel.: 036083-41017
    
E-Mail: info@sglutter.de
Internet: www.sglutter.de

Nützliche Links

soziale Medien

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

mehr Erfahren Akzeptieren